Gut zu wissen

In anderen Worten: KinderZEIT über Doktor Albert in Mali


von Simone Morawitz

Zugegebenermaßen haben wir als Mitarbeiter von UNICEF – da kann ich mich wohl kaum von ausnehmen – auch eine Art UNICEF-Brille auf. Deshalb finde ich es besonders spannend zu lesen oder zu hören, wie andere über unsere Arbeit oder auch verwandte Themen schreiben. Wenn mir ein interessanter Beitrag oder Artikel auffällt, möchte ich hier im Blog deshalb gerne ab und zu darauf aufmerksam machen. Heute: ein Blogbeitrag aus der KinderZEIT, dem online Kinderportal der Zeitung die ZEIT, über „Doktor Albert“, der sich in Mali um mangelernährte Kinder kümmert: http://blog.zeit.de/kinderzeit/2012/09/06/erdnusspaste-als-rettung_12715

Neuer Inhalt
Autor*in Simone Morawitz

Simone Morawitz berichtet aus der Pressestelle über alle aktuellen UNICEF-Themen.