#sprayforpeace – Schablone "Herz/Liebe"

Weltweit waren noch nie so viele Kinder auf der Flucht. Dennoch kommen Kinder und Jugendliche in der aktuellen Flüchtlingsdiskussion kaum vor. Das können wir gemeinsam ändern!

Mit unserer Aktion #sprayforpeace wollen wir die Aufmerksamkeit der Menschen auf die seelische Not von Kindern im Krieg und auf der Flucht lenken und sie überzeugen, sich für diese Kinder einzusetzen.

Die Aktion ist einfach umzusetzen und macht unheimlich viel Spaß. Bestelle einfach unsere Sprayschablone, besorge dir Kreidespray oder normale Straßenkreide und schon kann es losgehen.

Sei dabei – Werde ein Teil von #sprayforpeace!

Schau dir auch unsere Schablonen "Peace", "Tu Gutes" und "Kindheit" an. Vielleicht interessiert dich auch die Aktion #makeyourwishunicef, mit der wir Flüchtlingskindern eine Stimme geben und gleichzeitig Solidarität zeigen. Hintergrundinfos zum Thema erhältst du auf unserer Kampagnenseite "Kindheit braucht Frieden".

Größe: 2 Seiten, 98 KB
Veröffentlichung: 2017

Artikelnummer: AG044
Download
Der Artikel ist temporär nicht lieferbar oder dient als Vorschau für digitale Produkte, die zum Download angeboten werden.
#sprayforpeace – Schablone "Herz/Liebe" Vorschau