Fragen und Antworten zur Arbeit von UNICEF: UNICEF-Helfer im Gespräch mit Kindern

WIE SENDE ICH WARE ZURÜCK?

Wir wollen, dass Sie rundum mit der Lieferung zufrieden sind. Daher haben Sie das Recht, alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurückzusenden.

Bitte beachten Sie folgende Schritte, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten:

1.    Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Kundennummer, Rechnungs-/Lieferschein-Nummer sowie bei Teilretouren die zurückzusendenden Artikelnummern mit.
Unser Kundenservice ist Mo-Sa von 8-22 Uhr für Sie da:

Privatkunden:
grusskarten@unicef.de
0221-93 650 603           

Firmenkunden:
Firmen.grusskarten@unicef.de
0221-93 650 600


2.    Von unserem Kundenservice erhalten Sie einen DHL Retourenaufkleber. Verwenden Sie diesen, ist die Rücksendung für Sie kostenlos.

Bitte retournieren Sie Artikel erst nach Kontaktierung unseres Kundenservices. Vielen Dank.