Willi Weitzel Bremen © UNICEF Bremen/privat

WILLI WEITZEL IM CINEMAXX

TV-Reporter und UNICEF-Pate Willi Weitzel ist total gerne unterwegs. Neugierig ist er auch. Deshalb macht er sich immer wieder auf den Weg, neue Abenteuer zu erleben. Er ist viel herumgekommen in den letzten Jahren und hat auf seinen Reisen viele Erfahrungen gesammelt, aber mindestens genauso viele Fotos, Videos und Wissenswertes. Der Live-Vortrag „Willis Wilde Wege“ steckt voller lustiger und spannender Geschichten und ist genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen.

Am Freitag, den 30. Jamuar 2015 gastiert Willi Weitzel mit einem Live-Vortrag um 17:00 Uhr im CINEMAXX Bremen. UNICEF ist mit einem Aktionsstand live vor Ort. Ob im Kinderrechte-Parcours, beim Wissens-Quiz oder beim Dekorieren des „Wunschbaums für Flüchtlinge“ – auf die großen und kleinen Besucher warten viele spannende und informative Aktionen.