Neuer Inhalt

UNICEF-LAUFMONAT MAI

Von 1. bis 31. Mai fand der UNICEF-Laufmonat 2021 statt, virtuell wie auch schon 2020. 

Läufer*innen in Ingolstadt und Umgebung wurden wieder zu Lebensrettern und sammelten mit jedem Kilometer Spenden für mangelernährte Kinder im Jemen und für die Beschaffung und Verteilung von Impfstoffen gegen Corona in die armen Ländern der Welt.

Ein beeindruckendes Zeichen der Solidarität. Herzlichen Dank allen UNICEF-Läufer*innen!


Seit vielen Jahren engagieren sich zahlreiche Firmen, Laufgruppen und Einzelläufer*innen beim UNICEF-Spendenlauf im gemeinsamen Einsatz und lassen diese Veranstaltung zu einem besonderen Highlight im Jahr werden. 
Bereits 2020 war der virtuelle gemeinsame Lauf ein voller Erfolg - Dank Ihnen allen!! Das motiviert uns.
Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen und natürlich auf unser Laufevent 2022 - dann hoffentlich wieder im schönen Grün des Klenzepark.


Auf alle Laufbegeisterten, die so lange nicht warten wollen, wartet die bundesweite UNICEF-Laufchallenge von Mitte Juni bis Mitte Juli 2021. Hier dazu mehr...