Neuer Inhalt

ERSTES TREFFEN IM SOMMERSEMESTER

Unser erstes Treffen im neuen Semester war voller kreativer Ideen.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde mit Gebäck und offizieller Vorstellung der neuen Dreierleitung bestehend aus Maria, Sarah und Katharina, war es Zeit für ein kurzes Brainstorming für unseren Veranstaltungskalender. Zusammen haben wir einige spannende Ideen für die kommenden Monate zusammengetragen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber wir freuen uns schon sehr darauf, unserer Kreativität und Leidenschaft freien Lauf zu lassen!

Ein weiterer Fokus unseres Treffens war natürlich das Theater der 10.000, welches am 11. Mai auch in Fulda am Bahnhofsvorplatz stattfinden wird.  Zusammen mit den ehrenamtlichen UNICEF-Gruppen in ganz Deutschland werden wir 100 Menschen in 100 Städten animieren an einer modernen Live-Performance teilzunehmen. Mehr Infos und die online Anmeldung findet ihr hier.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf euch!

Unser nächstes Treffen wird am Mittwoch, den 08. Mai um 14 Uhr stattfinden. Ihr findet uns wieder im Raum Q007 an der Hochschule. Näheres dazu findet ihr auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram.