Lerne uns auf den UNICEF-YouthHangouts kennen.


UNICEF-YouthHangouts

LERNE UNS KENNEN!

Du möchtest dich gerne gemeinsam mit UNICEF engagieren, aber weißt noch nicht so genau wie? Du möchtest unbedingt mal eine UNICEF-Aktion machen, aber dir fehlen die Leute dazu? Dann komm zu den UNICEF-YouthHangouts und lass uns gemeinsam eine große Aktion machen.

Triff uns bei den UNICEF-YouthHangouts!

Erlebe inspirierende Gespräche mit anderen jungen Engagierten und erfahre in Workshops mehr über neue UNICEF-Aktionen und unsere internationale Arbeit. Und am Nachmittag gibt’s dann unsere große gemeinsame Aktion – sei gespannt! Wenn du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist, melde dich direkt an!

Wann und wo finden die YouthHangouts statt?

  • Stuttgart – 05. April 2019
  • Berlin – 12. April 2019
  • Köln – 25. Mai 2019
  • Hannover – 14. Juni 2019

Genaue Infos zu den Locations gibt es in den Anmeldeformularen unten. Anfahrtsbeschreibungen erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Bring a friend!
Deine Freundin, dein Freund oder deine Geschwister haben auch Lust? Kein Problem, bring sie einfach mit – wir freuen uns auf euch!

Und was kostet das?
Nix. Wir übernehmen deine Reisekosten. Und natürlich verpflegen wir euch beim YouthHangout auch ordentlich.

Wie melde ich mich an?

Lade das Anmeldeformulare für deine Stadt herunter. Schicke das Formular dann ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 3. März 2019 per Mail an sofia.baltazar(at)unicef.de. Alternativ kannst du das Formular auch per Fax an 0221-93650300 oder per Post an Deutsches Komitee für UNICEF e.V., Sofia Baltazar, Höninger Weg 104, 50969 Köln schicken. Wenn du noch jemanden aus deinem Freundeskreis mitbringst, muss auch er/sie den Anmeldebogen ausgefüllt einreichen. Insgesamt gibt es 40 Plätze, gibt es mehr Anmeldungen, entscheidet das Los.

Die Anmeldeformulare zum Download:

Bist du startklar und hast Lust auf Neues? Dann melde dich jetzt an! Wir freuen uns auf dich!