DEUTSCHLANDWEITE UMFRAGE:

MY PLACE, MY RIGHTS – JETZT REDE ICH!

VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!

  

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Umfrage!

  


Wie geht es nun weiter?

Deine Stimme ist uns sehr wichtig! Wir veröffentlichen die Ergebnisse der Umfrage im November. Wir wollen die Ergebnisse nutzen, um mit Bürgermeisterinnen, Bürgermeistern und Schulleitungen ins Gespräch zu kommen und sie aufzufordern, eure Meinungen ernst zu nehmen. Natürlich könnt auch ihr die Ergebnisse nutzen, um in eurer Stadt, Gemeinde oder Schule ins Gespräch zu kommen und Dinge zu verbessern. Sobald die Ergebnisse da sind, informieren wir euch hier und auf Instagram. Außerdem fließen alle Ergebnisse in einen internationalen Report ein.

 

Du möchtest weiter informiert bleiben?

Folge uns bei Instagram! Du kannst gerne auch mal nachgucken, welche weiteren Aktionen UNICEF Youth veranstaltet. Selbstverständlich kannst du auch selbst für UNICEF aktiv werden! Wenn du erfahren möchtest, wie du dich für Kinderrechte stark machen kannst, dann schau dich auf unserer Website um.