#sprayforpeace

Kinderrechtsarbeit

Weltweit waren noch nie so viele Kinder auf der Flucht. Dennoch kommen Kinder und Jugendliche in der aktuellen Flüchtlingsdiskussion kaum vor. Das können wir gemeinsam ändern!

Mit unserer Aktion #sprayforpeace wollen wir die Aufmerksamkeit der Menschen auf die seelische Not von Kindern im Krieg und auf der Flucht lenken und sie überzeugen, sich für diese Kinder einzusetzen.

Die Aktion ist einfach umzusetzen und macht unheimlich viel Spaß. Lade einfach unsere Anleitung inklusive Sprayschablone herunter, besorge dir Kreidespray oder normale Straßenkreide und schon kann es losgehen.

Sei dabei – Werde ein Teil von #sprayforpeace!

Schau dir auch unsere Aktionen #makeyourwishunicef und Ballon-Collagen an. Hintergrundinfos zum Thema erhältst du auf unserer Kampagnenseite "Letzte Chance für eine Kindheit".

Detail
Format: PDF

Größe: 3 Seiten, 427 KB
Veröffentlichung: 05/2016