Jule und neue Leitung

SEMESTERRÜCKBLICK

Und schon wieder neigt sich ein Semester dem Ende zu. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt, um auf die letzten Monate zurückzublicken.


Aktionen im letzten Semester:

  • Kleidertausch mit Informationen zu Kinderarbeit in der Textilindustrie und Spende der übrig gebliebenen Kleider an die lokale Diakonie
  • erfolgreiche Aktion „Extraportion" im Café Glück, die über 1.300 Euro eingebracht hat. Danke an alle Unterstützer*innen!
  • Teilnahme an den Nachhaltigkeitswochen der Hochschule Fulda
  • Erfolgreiche Aktion zum Red Hand Day am 12. Februar, bei der wir 110 Handabdrücke sammeln konnten und an unseren Außenminister Heiko Maas geschickt haben. Danke an alle, die uns bei dieser wichtigen Aktion unterstützt haben!


Neuigkeiten


Wir verabschieden uns von unserer Hochschulgruppenleiterin Jule und geben die Leitung einem neuen Dreiergespann: Katharina, Maria und Sarah. Schon mal vielen Dank für all deine Unterstützung, dein Engagement und all den Spaß, den wir mit dir hatten Jule! Wir sind sicher, dass dich Katharina, Maria und Sarah bestens vertreten werden.


Neue Leitung


Außerdem haben wir vor Kurzem unser Instagram Profil gestartet! Hier findet ihr aktuelle Posts zu unseren Aktionen und Stories zu unseren Treffen: @hsg_unicef_fulda


Vorfreude aufs nächste Semester


In den letzten Monaten gab es ganz viele neue Gesichter in unserer Gruppe, also können wir uns auf eine ordentliche Portion Kreativität und neue Ideen freuen. Wir wollen noch nichts verraten, aber wir haben schon einige coole Ideen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Semester und sind gespannt, was wir dann alles auf die Beine stellen werden.