Wir gratulieren Eva Padberg zur Geburt ihres ersten Kindes! Von ihrem Glück möchte die UNICEF-Botschafterin etwas weitergeben: Zur Geburt wünscht sie sich keine Geschenke für ihr eigenes Baby, sondern Spenden für Kinder weltweit.

Eva Padberg hat für ihre „Baby Shower“ persönlich Produkte ausgewählt, die Babys überall auf der Welt einen guten Start ins Leben ermöglichen. 

Mit diesen Hilfsgütern tragen Sie dazu bei, dass Babys gesund auf die Welt kommen und in ihrer ersten Lebensphase geschützt und sicher groß werden.

FÜR EINEN GESUNDEN START INS LEBEN

Eva Padberg für UNICEF

Als werdende Mutter wünsche ich mir nichts mehr, als dass mein Kind sicher, behütet und glücklich aufwächst. Doch ich würde mir auch wünschen, dass dies allen Kindern auf der Welt vergönnt wäre.

IHRE SPENDE RETTET LEBEN UND GIBT KINDERN EINE PERSPEKTIVE