UNICEF Youth - mach dich für Kinder stark!


Du willst aktiv werden und dich für deine eigenen Rechte und die Rechte anderer Kinder weltweit einsetzen? Dann komm zu UNICEF!

Für engagierte Jugendliche haben wir unter Youth einen eigenen Bereich eingerichtet. Dort bekommst du alle Infos, wie du dich für UNICEF und die Kinderrechte engagieren kannst.

UNICEF-Youth

Informiere dich im Bereich Good News, was es Neues gibt und folge uns zum Beispiel auf Instagram. Unter Good Action erfährst du, welche Aktionen du in deiner Stadt starten kannst. Die Bereiche Be International und Kinderrechte-Storys zeigen dir, wie international UNICEF als Hilfsorganisation für Kinder aufgestellt ist. Auf der Seite JuniorBeirat bekommst du einen Überblick, wer schon für UNICEF aktiv ist.

Klick dich jetzt durch und sei dabei!