2019-1

SOMMERLICHE FREUDE IN DER ST. GEORGE´S SCHOOL

Am 6. Juli 2019 feierten die 450 Schüler der St. George´s School München gemeinsam mit ihren Familien und Lehrern die alljährliche Summer Fair.

Auch wir vom Münchner UNICEF-Team waren dabei und haben über die Arbeit von UNICEF informiert. An unserem Informationsstand gab es neben den beliebten UNICEF Grußkarten auch ein besonderes Angebot für die Schüler der internationalen Schule im Münchner Norden. So konnten sie etwa bei "Drehen, Springen oder Werfen für UNICEF" tolle Preise gewinnen.

2019-2

Besonders beliebt war das Dosenwerfen auf unsere ausgedienten UNICEF Spendendosen. Auf diese Weise finden sie noch einmal eine tolle Verwendung und bringen so manche Kinderaugen zum Strahlen.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit der St. George´s School bedanken und würden uns freuen, auch in Zukunft schulinterne Feste begleiten zu dürfen.

2019-5