Zaubervorstellung 2018_1

Aktionsstand bei der UNICEF-Zauberbenefizvorstellung

Einen tollen Einsatz hatten einige Juniorbotschafter aus der Waldhausschule letzte Woche in der Anne-Frank-Schule, Busenbach.
Dort wurde von Ralf Gagel, international bekannter Magier und Pate der UNICEF-AG eine spannende und lustige Zaubervorstellung präsentiert.

Besonders gefiel, dass die Schülerinnen und Schüler in das zauberhafte Geschehen eingebunden waren und zum Schluss sogar eine beliebte Lehrerin zum Schweben gebracht wurde.

Die Eintrittsgelder (5 € pro Kind) gehen komplett an UNICEF. 940 € wurden von Rektor Herrn Nold an Ursula Grass, Leiterin der UNICEF AG und der Waldhausschule für den guten Zweck übergeben. Mit dieser Summe können beispielsweise 1440 Päckchen zur Verfügung gestellt werden die das Überleben von mangelernährten Kindern möglich macht.

Die Jungs von der Waldhausschule kamen zwar anfangs ganz schön ins Schwitzen, als beinahe 200 Schülerinnen und Schüler mit kleinen UNICEF-Armbändchen ausgestattet werden mussten, konnten sich dafür danach an der tollen Zaubervorstellung erfreuen.

Ein herzlicher Dank geht nochmals an unseren Paten Ralf Gagel und die Anne-Frank-Schule, die sich zum wiederholten Mal für UNICEF eingesetzt hat!

Zaubervorstellung 2018_1
Bild 1 von 3
Zaubervorstellung 2018_2
Bild 2 von 3
Zaubervorstellung 2018_3
Bild 3 von 3