Rolf Brand

ONLINE-KONZERT VOM ARNSBERGER RATSMUSIKER ROLF BRAND

Der Künstler erläutert seine Aktion:

„Hard-Times“ -

die Arnsberger Ratsmusiker spenden seit langem einen Teil ihrer Konzerterlöse für die vielfältigen Aufgaben und weltweiten Problemlösungen der UNICEF-Organisation. Momentan können die Ratsmusiker nicht gemeinsam musizieren. Das Coronavirus bedroht uns alle und wir versuchen, uns bestmöglich zu schützen. Doch es gibt Kinder und Familien weltweit, denen es besonders schwerfällt, sich zu schützen: Weil sie als Flüchtlinge in einem Lager in Syrien oder Griechenland leben, wo Abstand halten kaum möglich ist. Weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser und Seife haben und sich sanitäre Anlagen mit Hunderten anderen Menschen teilen. Und wenn sie erkranken, ist der nächste Arzt Stunden entfernt. Diese Familien waren schon vor dem Ausbruch des Coronavirus auf Nothilfe angewiesen. Jetzt brauchen sie unsere Unterstützung umso mehr. Wir dürfen sie nicht vergessen! Lasst uns alle mit unseren Spenden Kindern und Familien weltweit helfen.


Zum Konzert:   https://www.youtube.com/watch?v=RgBmdf1Zh-o