Hochschulgruppe UNICEF Hannover

UNICEF-HOCHSCHULGRUPPE HANNOVER

Mit UNICEF kannst du viel bewegen

Wir, die Hochschulgruppe UNICEF Hannover setzen uns ehrenamtlich dafür ein das Leben der Kinder weltweit zu verbessern, um jedem Kind eine glückliche Zukunft zu ermöglichen. UNICEF ist das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UN) und kämpft für die Rechte eines jeden Kindes. Wir versuchen einen kleinen Teil dieser schweren Aufgaben mitzutragen und organisieren verschiedene Veranstaltungen, Filmabende oder bauen Infostände auf bei unterschiedlichen Festivitäten in der Region Hannover. Ein weiteres Highlight des Jahres ist der Grußkartenverkauf zur Weihnachtszeit.

Um noch mehr erreichen zu können, arbeiten wir sehr eng mit der UNICEF Aktionsgruppe Hannover zusammen. So erreichen wir regelmäßig eine tolle Zahl von Ehrenamtlichen und Helfern bei unseren Treffen und Aktionen.

Motiviert? Werde auch du ein Teil unserer Gruppe und mach mit.

Ganz wie du Zeit und Lust hast - jeder noch so kleine Einsatz zählt. Für jedes Kind!

Wir laden dich herzlich zu unseren Gruppentreffen ein. Den jeweils nächsten Termin findest du in der Infobox rechts. Komm gerne vorbei oder melde dich per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Du findest uns jetzt  auf facebook-sei dabei!