Hochschulgruppe Münster

UNICEF-HOCHSCHULGRUPPE MÜNSTER

Wir studieren Psychologie, Geschichte, Kulturwissenschaft, Mathe, Politik, Germanistik, KuSa, Medizin und mehr, gehen noch zur Schule oder arbeiten bereits. Wir kommen aus Nord- und Ostdeutschland, aus Münster, aus dem Süden, dem Ruhrgebiet oder dem Sauerland. Und vor allem haben wir Spaß daran, uns für UNICEF zu engagieren. 

Die UNICEF-Hochschulgruppe der Unistadt Münster gibt es seit Mai 2003 und hat etwa fünfzehn Mitglieder.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 20 Uhr treffen wir uns im Unicef Büro (Marientalstr. 9, 48149 Münster). Wenn Du Lust hast, Dich ehrenamtlich für Kinder zu engagieren, Du viele Ideen und Spaß am Diskutieren hast oder uns einfach erstmal kennen lernen willst, dann schicke eine e-mail an info@hochschulgruppe-muenster.unicef.de oder komm doch einfach vorbei!

Das erste Treffen in diesem Semester findet statt am Donnerstag, den 6.11. um 20.00 Uhr in der KSHG!