Hochschulgruppe
Hochschulgruppe

Hochschulgruppe

Unsere Hochschulgruppe, 2005 gegründet, besteht aus Studierenden der Universität TU Dortmund und Umgebung sowie Oberstufenschülerinnen und - schülern. Seit dem ist die HSG an diversen Standorten mit einem abwechslungsreichen Programm vertreten: mal an der TU Dortmund, im Westfalenpark, am Phönix-West Gelände oder in der Innenstadt. Außerdem pflegt sie unsere Instagram-Seite (unicefdortmund), über die ihr alle Informationen zu bevorstehenden Aktionen erhält. 

  • Du studierst oder machst eine Ausbildung und hast Lust, dich sozial zu engagieren?
  • Du möchtest die Welt für Kinder zu einem besseren Ort machen?
  • Du planst gerne Aktionen, bringst Menschen zusammen und steckst sie mit deiner Begeisterung an?
  • Du möchtest Teil der internationalen Organisation UNICEF sein?

Dann bist du bei unserer Hochschulgruppe genau richtig! Melde dich bei uns und werde Teil der HSG!

-------------------------------------------------------------------
Unicef Hochschulgruppe Dortmund
Ansprechpartner: Max Schauerte, Christina Basner, Lysanne Kühl
E-Mail: info@hochschulgruppe-dortmund.unicef.de
Instagram: unicefdortmund