Stefan Becker, UNICEF Deutschland (Digital Content Strategie und Content Koordination)
Autor*in Stefan Becker

Stefan Becker entwickelte Konzepte für die digitalen Inhalte von UNICEF Deutschland und koordinierte die redaktionelle Arbeit für die Website und das Content Marketing.

Was im Kopf bleibt – unsere Mitarbeiter erzählen von ihren UNICEF-Highlights
Immer wieder berühren meine Kollegen und mich Geschichten aus unserem Arbeitsalltag. Es sind Berichte von Kindern, die wir selber getroffen haben. Oder von UNICEF-Mitarbeitern vor Ort, die uns eindrücklich ihre Erlebnisse schildern. Wir wollen die Geschichten weitererzählen, Ihnen, unseren Unterstützern.
Nepal: Willkommen in der Realität
Nepal hat mich vom ersten Tag an begeistert, mit seinem Reichtum an Kulturen, Sprachen und Landschaften. Auf einer Projektreise im vergangenen Jahr tauchte ich tief in das Land ein und traf fernab der touristischen Reiseziele auf Menschen, die mit großer Armut und vielen anderen Herausforderungen zu kämpfen haben.