UNICEF beim CSD Berlin 2019 © UNICEF AG Berlin
UNICEF beim CSD Berlin 2019 © UNICEF AG Berlin

Auf gemeinsamen Werten

Am Samstag, den 27. Juli sind wir beim diesjährigen Christopher Street Day, kurz CSD, dabei und werden uns zusammen mit zahlreichen Berlinern und Berlinerinnen für das Recht auf Gleichberechtigung und Selbstbestimmung und gegen sämtliche Formen von Diskriminierung stark machen. Der Berliner CSD findet zum 41. Mal statt und setzt sich für die Rechte der internatiolen LSBTTIQ*-Community ein.

In festlicher Stimmung werden wir von 15 bis 20 Uhr entlang der Straße des 17. Juni Pfandflaschen sammeln. Alle Spendeneinnahmen werden für Wasserprojekte von UNICEF eingesetzt. An der Stelle möchten wir uns bei unserem Sponsor MILES für die Bereitstellung eines Transporters herzlich bedanken!

Für uns ist CSD Berlin eine tolle Angelegenheit, ein Zeichen für mehr Solidarität für Vielfalt und Gleichheit, Toleranz und Weltoffenheit zu setzen - insbesondere für Kinder. Seid dabei!