Neuer Inhalt

KONZERT FÜR VIELFALT, TOLERANZ UND FRIEDEN - BENEFIZKONZERT FÜR DIE UNICEF „UKRAINE NOTHILFE“

Zu einem Friedenskonzert für Vielfalt, Toleranz und Frieden luden der Fachbereich Musik der Realschule John- F. Kennedy-Platz unter der Leitung von Britta Kanngießer sowie Peter Stoppok mit seinen Chören am 20. Juni ein. Gemeinsam mit dem Publikum wurden in der vollbesetzten Braunschweiger Magnikirche generationsübergreifend Lieder über das Leben und von der Sehnsucht nach Vielfalt, Toleranz und Frieden gesungen.
Unsere Mitarbeiterin Christine Liehn gab einen Überblick über die wichtige humanitäre Hilfe, welche UNICEF für Kinder und ihre Familien in der Ukraine und den Nachbarländern - in den Bereichen Kinderschutz, Wasser und Hygiene, Gesundheit, Ernährung und Bildung- leistet.

Neuer Inhalt


Ein ganz großes Dankeschön allen Beteiligten und Ausrichtenden für das bewegende und mitreißende Konzert! 

Wir freuen uns sehr über die Spenden in Höhe von rund 1300€ für die UNICEF Nothilfe Ukraine und sagen allen Spender*Innen ganz herzlich Danke.

Neuer Inhalt