Neuer Inhalt

SOMMERFEST DES DIPLOMATIC COUNCIL

Am 14. Juli waren wir zum diesjährigen Sommerfest des Diplomatic Council in der Siesmayerstr. in Frankfurt eingeladen.


Wer oder was ist das Diplomatic Council?


Das Diplomatic Council ist ein globaler Think Tank, ein Business-Netzwerk und eine Charity Foundation in einer Organisation mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen.


Das Sommerfest 2022


Das diesjährige Sommerfest des Diplomatic Council stand im Zeichen des Kinderhilfswerks Unicef. Aus diesem Anlass haben wir die Gelegenheit erhalten, Arbeit und weltweites Engagement von Unicef im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung zu präsentieren. Die Erlöse aus den Teilnahmegebühren für das Sommerfest wurden an Unicef gespendet. Wir konnten von Frau Hang Nguyen, der Generalsekretärin des Diplolmatic Council, einen beachtlichen Scheck in Höhe von 5.000 EUR entgegennehmen. Hinzu kam im Laufe des Abends eine Barspende von 200 EUR sowie Spendenzusagen von insgesamt weiteren 3.000 EUR. Resonanz und Interesse des Teilnehmerkreises waren sehr ermutigend. Insgesamt ein recht erfolgreicher Abend für die Kinder, die wir mit unserer Arbeit bei Unicef unterstützen.


Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Einladung! 

Neuer Inhalt (1)