3. Mai 2023: Spendenübergabe am Theodor-Heuss-Gymnasium

Das Theodor-Heuss-Gymnasium Göttingen spendet 2500 Euro

Engagiert für Notleidende in Erdbebengebieten: Das Theodor-Heuss-Gymnasium (THG) in Göttingen lud den Leiter der UNICEF-Arbeitsgruppe ein zur Scheck-Überreichung. Das Resultat beeindruckte: Eine Spendensumme von 2.500 Euro ging an UNICEF Göttingen.

Wie immer können die Akteure einer Hilfsinitiative selbst entscheiden, welches der vielen UNICEF-Projekte unterstützt werden soll, in diesem Fall ging das Geld in Gebiete in Syrien und in der Türkei, die von den verheerenden Erdbeben betroffen waren.

Ganz offiziell und mit Fototermin: Am 3. Mai 2023 freuten sich alle Beteiligten über diese gelungene Aktion und wir sagen hier noch einmal Danke für diesen Spendenbeitrag!

Im Web:
»» Theodor-Heuss-Gymnasium Göttingen

______________________

– Wir sind ehrenamtlich unterwegs – für UNICEF –

» Zurück zur Startseite der UNICEF-Arbeitsgruppe Göttingen

UNICEF-Arbeitsgruppe Göttingen; der Inhalt dieser Seite wurde aktualisiert am 11.05.2023