UNICEF hilft benachteiligten Kindern in Brasilien

Bei den Stadtplanern von Morgen

Dieses Jahr sind die Kleinen und fast Großen abermals eingeladen, auf der Peißnitz ihre eigenen Vorstellungen einer lebenswerten Stadt zu verwirklichen. Zum 7. Mal schon findet dieses großartige Planspiel statt, das 2002 zum ersten Mal vom Thalia Theater angestoßen wurde.

Da darf UNICEF natürlich nicht fehlen! Am Mittwoch, den 16.07. sind wir von 09:00 bis 17:00 ebenfalls auf der Peißnitz zu finden, um dort mit den fleißigen Architekten und Bauarbeiten von Morgen einen spannenden Aktionstag zu gestalten, der den syrischen Flüchtlingskindern helfen soll, ebenfalls etwas mehr Lebensqualität für sich selbst gestalten zu können.

Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf zahlreichen Besuch in der Kinderstadt - natürlich nicht nur am Mittwoch!