Juniorteam 2019

UNICEF JUNIORTEAM KARLSRUHE

Wir freuen uns sehr, dass unsere UNICEF AG nun wieder ein JuniorTeam hat.

Hier ist die Message unseres Teams:

Jedes Kind auf der Welt hat das Recht auf eine Kindheit – aber leider können nicht alle Kinder auf der Welt gesund groß werden, zur Schule gehen oder frei ihre Meinung sagen. Deshalb macht sich UNICEF für Kinder und Jugendliche in aller Welt stark. Und zusammen mit Dir und Deinen Freunden werden wir noch stärker. Als UNICEF-JuniorTeam helfen wir ehrenamtlich mit, dass aus diesem Recht Wirklichkeit wird.

Im UNICEF-Team Karlsruhe treffen wir uns regelmäßig und planen Aktionen für die Kinderrechte. Hierbei helfen wir uns gegenseitig und erhalten wichtige Unterstützung von erfahrenen Engagierten aus der Arbeitsgruppe. Wenn Du ehrenamtlich mitarbeiten möchtest, dann schreib uns oder ruf einfach an – Du bist herzlich willkommen!

Kontakt siehe unten:


juniorteam-2019

https://instagram 174855
www.flaticon.com/free-icon/