Dreck-Weg-Tag

FÜR EIN (NOCH) SCHÖNERES POTSDAM: DRECK-WEG-TAG

Wir lieben unser schönes Potsdam - und am 06. Mai durften wir dazu beitragen, dass es noch ein Stückchen schöner wird! In Kooperation mit der Stadt Potsdam (Bereich Grünflächen bei der Stadtverwaltung) haben wir den Bassinplatz auf Vordermann gebracht! 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadtverwaltung Potsdam (Bereich Grünflächen) - insbesondere beim Herrn Schwarzinger - für die tatkräftige Unterstützung bedanken! Wir freuen uns, dass wir unser Engagement für UNICEF Deutschland mit einem Einsatz für unser Potsdam verbinden konnten - genauso toll finden wir die Bereitschaft der Stadt Potsdam, diese Aktion zu unterstützen.

 
Übrigens: In diesem Bereich werden regelmäßig Bundesfreiwillige gesucht! Der Bereich Grünflächen der Stadtverwaltung trägt maßgeblich zu dem Potsdam bei, das wir kennen und lieben: lebenswert und schön. Und so soll es natürlich auch bleiben - dazu ist allerdings tatkräftige Unterstützung notwendig. Dafür werden beispielsweise auch Stellen für Bundesfreiwilligendienste ausgeschrieben!