Neuer Inhalt

ABSCHIED UNSERER EHRENAMTLICHEN LEITERIN

Nach 5 Jahren als ehrenamtliche Leitung unserer UNICEF-Arbeitsgruppe hat Iris Göksaltik ihr Amt abgegeben. In einer kleinen Feierstunde am 31.01.2019 wurden die Verdienste ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit gewürdigt. 


Herzlichen Dank für die schöne Ehrung! Ich habe diesen Einsatz mit großer Freude und Elan ausgeführt. Ich gebe den mir ausgesprochenen Dank sehr gerne an alle UNICEF-Freunde, Ehrenamtliche, Partner und Unterstützer für den wertvollen Einsatz für die benachteiligten Kinder weiter. Gemeinsam haben wir viel erreicht und diese vielen guten Taten sind nur mit Ihrer und Eurer tatkräftigen Unterstützung möglich geworden. UNICEF bin ich sehr verbunden und möchte weiterhin dazu beitragen, das Kinder glücklich lachen und ihre Rechte wahrnehmen können. Meine kleine Tochter ist nun mein Lebensmittelpunkt und eine wunderschöne neue Beschäftigung. Bis auf ein Wiedersehen!" 


Abschied unserer ehrenamtlichen Leiterin Iris Göksaltik

© Iris Göksaltik