UNICEF-TEAM ELMSHORN

Das UNICEF-Team Elmhorn war von 1998 bis ca. 2010 eine Außenstelle mit eigenem Konto, mit Privat-und Firmenkundenbetreuung , Öffentlichsarbeit usw..

Heute gehören elf Damen zum Team, einige von ihnen schon seit 20 Jahren. Seit 2016 finden unsere Treffen im Willkommenscafe Elmshorn statt, ein Treffpunkt für rat-und geselligkeitsuchende Geflüchtete und Elmshorner.

Unsere Aktivitäten für UNICEF konzentrieren sich momentan auf den Grußkartenverkauf im Modehaus RAMELOW in der Weihnachtszeit und beim Kunsthandwerkermarkt im Industriemuseum, wobei die meisten Grußkarten an Stammkunden verkauft werden. 

Die Öffentlichkeitsarbeit kommt seit einigen Jahren aus verschiedenen Gründen zu kurz, wir wünschen uns jüngere, aktive Mitarbeiter/-innen für diesen wichtigen Bereich.

Kontakt zum Elmshorn-Team über info(at)hamburg.unicef.de

Elmshorn Foto