#TeamMenschheit: Gemeinsam gegen das Coronavirus. Collage von Menschen

Willkommen im #TeamMenschheit

Corona hat unser Leben verändert. Die Maßnahmen, die zur Eindämmung der Pandemie getroffen wurden, bestimmen noch immer unseren Alltag. Doch es gibt Kinder und Familien, die das Virus besonders hart trifft. Wir müssen jetzt als Menschheit zusammenstehen!

DIE GIVEBACKHAPPINESS-CHALLENGE

Wir rufen das gesamte #TeamMenschheit dazu auf, Dinge zu teilen, die sie heute glücklich gemacht haben – und hier ein bisschen Glück zurückzugeben. Mit einer Spende für besonders benachteiligte Kinder weltweit.

Ein bisschen Glück zurückgeben – was bedeutet das konkret?

150 Stück Handseife, um eine Gemeinde / ein Dorf auszustatten
240 Paar Einmalhandschuhe für Mitarbeiter in Gesundheitszentren & Kliniken
für Aufklärungsarbeit zum Schutz vor Ansteckung z. B. über Radio, Plakate, Social Media

DAS TEAMMENSCHHEIT-MANIFEST

ZEICHEN SETZEN FÜR ZUSAMMENHALT

Zeig deinen Freunden auf Instagram, welche drei Dinge dich heute happy gemacht haben und gib hier etwas Glück zurück. Markiere @unicef_deutschland und Freunde, die es dir nachmachen sollen und nutze die Hashtags #TeamMenschheit #givebackhappiness